15 Einträge auf 2 Seiten

V. Enigk

25.05.2018
13:20
Familie hat im kleinen Rahmen einen runden Geburtstag gefeiert.
Essen und Bedienung war ok.
Um 23.00 Uhr wurden wir abserviert, obwohl die Teilnehmer gerne noch geblieben wären.
Als Rechnung bekamen wir viele Zettelchen mit unterschiedlichen Beträgen . Auf einem Zettelchen tauchte dann eine Gesamtsumme auf.
Da keine Kartenzahlung angenommen wurde, sondern Barzahlung,
wurde die Bezahlung auf den nächsten Tag verschoben.
Endsumme wurde am nächsten Tag erheblich nach unten revidiert, da man versehentlich einige Beträge doppelt berechnet hatte.
An vorherige preislichen Absprachen hielt man sich auch nicht.
Schade.....

Christina Klausing

28.11.2016
11:30
habe schon einige Feierlichkeiten mit meinen Kundinnen hier durchgeführt, gutes Essen, nettes Personal, kommen jederzeit wieder, macht weiter so

 Amateur

24.03.2015
22:28
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so! Eure Amateur!

Uwe Mehnert

25.08.2014
08:50
70ster meiner Mutter
Nicht mur zum Essen gehen, sondern auch zum Feiern ist es hier schön. Recht herzlichen Dank von meiner Mutter, unseren Freunden und mir für den gelungenen Abend.

Vielen Dank und weiterhin Erfolg Uwe Mehnert

Mandi u. Jens Amenda

18.08.2014
17:45
Es war am 16.08.2014,
An diesem Tag hat euer Team, unserer Familie und Freunden eine wunderschöne Hochzeitsfeier bereitet!! Ein rundum gelungenes Sorglospaket!

Vielen, vielen Dank!!!

Mandi und Jens.

Eva Weißhahn

23.07.2014
11:36
Möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei dem Team der Gaststätte "Am Rodelberg" bedanken. Habe hier meinen Geburtstag gefeiert. Essen war ausgezeichnet und vor allem - hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Tannja Penner

10.06.2014
21:24
Eine wunder schöne gegend einach still und abgelegen die stimmung und die bedinung einfach klasse das essen super lecker!!!!! ich find es erlich nur der hammer .. macht weiter so:) wahr schön mit euch auf ein wiedersehn bald gruß aus nrw

Axel Dietz

10.06.2014
21:17
Einfach eine Klasse für sich,besser geht nicht.Immer wieder gern,wir sehen uns.Gruß aus NRW!!!!!!!

Fam. Geithe

29.11.2013
15:39
Stets freundliche Gastgeber,das Erfüllen persönlicher Wünsche,preiswertes Essen zum Mittagstisch oder besonders Leckeres von der Karte - so kennen wir den "Rodelberg".
Die Gaststätte ist immer einen Besuch wert.

Manfred und Jytte Schiller

11.11.2013
20:09
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Gruß Familie Schiller

Seite 1 von 2

Gästebuch

 

 

 

 

 

46610